Aktivitäten im Jahr 2022
Aktivitäten 2019
Navigate
Bratwurstbrötchen zur Hof-Trödel-Wanderung am 09.04.2022
Am 09.04.2022 fand die erste Dalheimer Hof-Trödel-Wanderung statt. Der Elternausschuss der Kita Himmelszelt hat diese tolle Veranstaltung ins Leben gerufen und organisiert. Neben einer Vielzahl von Höfen, in denen es verschiedensten „Trödel“ zu bewundern und erwerben galt, hatte der Elternausschuss an der St. Georg Halle auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Neben einem Weinstand des Weingut Schweitzers, dem riesigen Kuchenbüfett des Elternausschusses wurden von der FWG Dalheim Bratwurstbrötchen angeboten, die reißenden Absatz fanden. Den Gewinn aus dem Bratwurstverkauf in Höhe von 200,- Euro, spendet die FWG Dalheim dem Elternausschuss und bedankt sich ganz herzlich für die tolle Idee bei dem Team des Elternausschusses.
FWG Sommerfest am 10.09.2022
SAFE THE DATE
VG Bürgermeisterwahl am 27.03.2022
Die FWG Dalheim gratuliert dem neuen Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rhein-Selz Martin Groth zur gewonnen Wahl. Er hat das geschafft, was viele nicht für möglich gehalten haben und sich in einem sehr fair geführten Wahlkampf gegen seine drei Mitkandidaten durchgesetzt. Die FWG Dalheim wünscht Martin Groth einen guten Start in ein verantwortungsvolles Amt und hofft auf die Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit mit allen Fraktionen im VG-Rat zum Wohle aller Mitbürgerinnen und Mitbürger der Verbandsgemeinde Rhein Selz.
Die FWG Dalheim unterstützt den FWG Kandidaten Martin Groth bei der Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rhein-Selz am 13. März 2022. Mehr Infos? Dann klicken sie auf´s Banner.