neu dabei …
Navigate
neu dabei …
Stephanie Acar
Inna Peters
Nina Schmidt
Thomas Peters
Christian Vowinkel
Mein Name ist Stephanie Acar, ich bin 35 Jahre alt, Bankfachwirtin bei einer Volksbank und wohne seit 8 Jahren in Dalheim. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Wir fühlen uns in Dalheim sehr wohl und als ich angesprochen wurde, ob ich mich im Ort engagieren möchte, war das selbstverständlich für mich. Denn nur wer sich selbst bewegt, kann etwas bewegen. Da die FWG nah an den Bürgern ist, sich für die Interessen derer einsetzt und auch zu ihrem Wort steht, bin ich hier genau richtig.
Mein Name ist Inna Peters, ich bin 31 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann und ich haben uns vor ein paar Jahren hier in Dalheim den Traum vom Eigenheim erfüllt. Von den Dalheimer Bürgerinnen und Bürgern wurden wir herzlich empfangen und integriert. Mit dem Konzept der FWG kann ich mich sehr gut identifizieren, da ich dadurch die Möglichkeit bekomme an der Gestaltung meiner neuen Heimat mitzuwirken.
Mein Name ist Nina Schmidt, ich bin verheiratet, habe 4 Kinder im Alter von 2 - 9 und lebe seit 2013 in Dalheim. Durch die Kinder, den Sportverein und meine Tätigkeit im Elternaus- schuss der Kita seit 2014, haben wir Anschluss gefunden und fühlen uns zugehörig. Als Beamtin im öffentlichen Dienst engagiere ich mich nicht nur beruflich gerne für Andere. Ich hatte die Gelegenheit viele Festlichkeiten im Ort mitzugestalten und ich empfinde es als wichtig, dass alle Institutionen und Vereine im Ort zusammenarbeiten. Mit den Zielen der FWG kann ich mich identifizieren. Ich bin bereit, mich für Dalheim einzusetzen.
Mein Name ist Thomas Peters, ich bin 46 Jahre alt und wohne seit fünf Jahren in Dalheim. Für meine Frau und mich wurde aus dem "Umzug in die Fremde" schnell ein "Angekommen in der neuen Heimat".  Schon nach kurzer Zeit sieht man, dass Mitglieder der FWG an allen Projekten und Veranstaltungen engagiert sind und so den Ort liebenswert - lebenswert machen, klar mach ich da mit!
… folgt …